Whitepaper für praxisorientieren Vertrieb
„Wie sich Produkte mit Virtual Reality von alleine verkaufen“
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
Dieses Whitepaper bietet Ihnen eine praxisorientierte Anleitung, wie Sie Ihren B2B-Industrievertrieb mit Virtual Reality revolutionieren. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar und erfahren Sie, wie Produkte sich fortan „von alleine verkaufen“!

Das Problem des heutigen Vertriebs
Entdecken Sie, warum der klassische Industrievertrieb (PowerPoint, Logistik-Albtraum) heute nicht mehr funktioniert und Sie wertvolle Deals verlieren.

Virtual Reality Vertrieb verstehen
Wir erklären Ihnen transparent und praxisnah, wie Virtual Reality im B2B funktioniert und welche konkreten Vorteile es Ihrem Vertriebsteam bringt.

Kosten senken, Emotionen steigern
Erfahren Sie, wie Sie Reisekosten und Präsentationsaufwand reduzieren und gleichzeitig Kunden mit unvergesslichen Produkterlebnissen begeistern.

Erfolgsvorlage aus der Praxis
Lesen Sie in unserer exklusiven Case Study, wie GWD Industrial den globalen Vertrieb mit XR-Sales messbar effizienter und emotionaler gestaltet hat.
Wer sind wir, um so ein Whitepaper herauszugeben?
Wir sind CUT NOCHMAL, eine Digitalagentur mit Fokus auf die Industriebranche. Unser Ziel ist es, Technik im wahrsten Sinne des Wortes greifbar für Kunden und Bewerber unserer Partner zu machen. Durch die verschiedenen Medienlösungen und unsere eigene Erfahrung im Ingenieurwesen, wissen wir worauf es ankommt, um digitale Lösungen zu liefern, die Wirkung zeigen.
Mit diesem Whitepaper möchten wir einen Einstieg in ein Thema geben, welches oft von Vertriebsteams und Marketern übersehen wird. Doch ein Besuch auf einer Fachmesse genügt, um zu sehen, dass Virtual Reality keine Randerscheinung sondern ein immer beliebteres Werkzeug ist, komplexe Produkte zu erklären.
Da wir wissen, wir schwer es ist, zwischen den unzähligen Buzzwords und „goldenen Versprechen“ echte Möglichkeiten zu finden, die tatsächlichen Mehrwert liefern; habe ich als Geschäftsführender Gesellschafter unserer Agentur selbst dieses Whitepaper als Hilfestellung herausgegeben.
Die Tipps starten in der Theorie, dem eigentlichen Problem des heutigen Vertriebs, zeigen Lösungen auf und geben handfeste Praxistipps, auf welche Vertriebsteams und Marketing-Manager achten sollten.
Teilen Sie und dafür einfach mit, an welche E-Mail-Adresse wir Ihnen das kostenlose Whitepaper senden dürfen.
Bis dahin!

Jonas Plößner

